Neues Mitglied im PROBUS Club Kleve

Rolph Barents, Präsident PROBUS Club Kleve 2019/20 eröffnete das Club-Meeting mit den obligatorischen Regularien und stimmte die Freunde auf eine etwas längere Version ein. Sehr zu unser aller Freude nahm der Club Herrn Richter a.D. Christian Petzet in seine Runde auf. Herr Petzet hatte, zusammen mit seiner Ehefrau Anneliese, eine Reihe von Veranstaltungen und Ausflüge des Clubs als Gast begleitet und so wurde kein Fremder, sondern ein Freund aufgenommen. Ausgestattet mit der PROBUS Nadel am Revers und einem Ordner, gefüllt mit Informationen zum Verein unter dem Arm, ging es dann ins Meeting.

Text und Fotos: Michael K. Urban, PROBUS Club Kleve

Formelle Aufnahme durch den Präsidenten. Unser Sekretär Klaus Van Meegen hatte wieder eine Fülle von Informationen für das neue Mitglied in die Info-Mappe gepackt.

Richter a.D. Petzet ist jetzt PROBUS Freund